Mariage Parfait

 

- Hochzeitsplanung Nathalie Diefenbach-

Verliebt,

verlobt, verheiratet.

Kontakt:

Nathalie Diefenbach

65329 Hohenstein

Über mich

Mein Name ist Nathalie Diefenbach. Nach dem Abitur habe ich ein Studium in Fachrichtung Medien und Kommunikationsmanagement absolviert. Auch der Bereich Eventplanung und Veranstaltung war ein großer Aspekt, weswegen ich mich entschieden habe, Mariage Parfait zu gründen. Hochzeiten sind ein großartiges Erlebnis und jeder möchte, dass dieses Ereignis unvergesslich und einmalig ist. Ich möchte genau hier ansetzen und dazu beitragen. Events dieser Art bereiten mir große Freude. Durch meine Erfahrung mit verschiedensten Veranstaltungen bin ich perfekt für Sie qualifiziert.

Schreiben Sie mir eine Email. Ich freue mich auf Sie.

 

@: mail@mariageparfait.de